Über uns

  - wir leben nicht nur mit Beagles, wir lieben Beagles !

Wir wohnen ca. 15 km südlich von Augsburg, in Oberottmarshausen.

Viele Jahre waren wir stolze Besitzer unserer ersten Beaglehündin Cindy.

Cindy war eine tolle und sehr liebe Hündin.

Unsere beiden Hündinnen Cassy (Tochter von Cindy) und Layla bereiten uns sehr viel Freude und schenkten uns schon einige sehr süße Welpen.

Cassy hat ein sehr fröhliches aber teilweise auch freches Wesen. Sie ist gelehrig und schlau und- wie kann es anders sein - sehr verschmust.Sie ist eine tolle Welpen-Mutter mit einem konsequenten Erziehungsstil.

Layla (Nessja von der Wolfsschanze) kam im März 2010 zu uns. Layla ist eine freundliche liebe und sehr gelehrige Hündin mit sehr viel Freude an ihren aber auch an Cassy´s Welpen.Es macht ihr viel Freude mit den Kleinen zu spielen, zu toben und sie zu erziehen.

Unser Interesse am Hund beschränkt sich nicht nur auf Gassigehen und Füttern sondern auch auf die Zucht von Beagles. Dabei achten wir auf die Auswahl des Deckrüden und seine Wesensfestigkeit.

Unsere Welpenkäufer, zu denen wir gerne im Kontakt stehen, geben uns bei jedem Besuch sowie bei unseren Gesprächen am Telefon das Gefühl, dass wir ihnen nicht nur einen sehr schönen sondern auch ausgeglichenen Begleiter vermittelt haben.

Bei Interesse und weiteren Informationen können Sie sich gerne bei uns melden.